Für Familien

Fröhliche Tage mit der Familie: Kurzurlaub oder Schulferien, Klein- oder Großfamilie – unsere Ferienhäuser können für wenige Tage oder mehrere Wochen, einzeln oder gemeinsam gemietet werden.

Kinder lieben das totale Feriengefühl auf dem Rankenhof. Erkunden und entdecken. Dinosaurier oder Piratin sein. Allein oder mit anderen spielen. Oder sich einfach austoben: auf dem Spielplatz, bei Tischtennis oder Trampolin, mit dem Tret- oder Paddelboot. Schön für die Kinder: Weil wir selber einen Sohn haben, haben Gästekinder bei uns oft Familienanschluss. Schön für die Eltern: Sie können sich auf die Sicherheit des Geländes verlassen. Alle Steckdosen sind gesichert. Und für Abenteuer auf dem Wasser stehen Schwimmwesten für jede Alters- und Gewichtsklasse bereit.

Übrigens: Wer mit Baby oder Kleinkind kommt, findet eine komplette Ausstattung in seiner Unterkunft vor. Wer vorher Bescheid sagt, muss also nichts mitnehmen.